Auf dieser Seite werden nicht die Panzerjäger als eigenständige Waffengattung dargestellt, sondern vielmehr ein spezieller Einblick in Gliederung, Fahrzeuge und Hauptwaffensysteme der PzJgKp 360 von 1967-1996 vermittelt. Wer sich für die Panzerjägertruppe im Allgemeinen interessiert, dem empfehle ich die Seite von Matthias Führ (www.panzerjaeger.info) - auch zu finden in unserem Link-Bereich.

Alle technischen Daten und sonstigen Angaben wurden nach bestem Wissen recherchiert, nehmen aber nicht für sich in Anspruch in ihrer Gesamtheit zu 100% korrekt zu sein. Sollte also ein Leser der Meinung sein einen Fehler entdeckt zu haben, möge er mich bitte kontaktieren. Auch an sonstiger konstruktiver Kritik bin ich immer interessiert - vielen Dank dafür.

Der gesamte Inhalt der Internetseiten von "http://360.panzerjaeger.info" (sowohl schriftlicher, bildlicher oder grafischer Art) ist privates Eigentum und darf nur nach vorheriger Genehmigung kopiert und verwendet werden. Wenden sie sich hierfür bitte an den Webmaster.